TOP 5 Grüne Nagellacke

Hi Meine lieben,
Ich bin Michelle und trage eigentlich immer Nagellack. Am liebsten grünen. Deshalb möchte ich euch meine lieblings Nagellacke vorstellen damit ihr sie euch auch bestellen könnt :) Ich habe sie euch einfach mal in einer Top 5 Liste geschrieben.



TOP1
essie Nagellack Metallic Grün naughty nautical Nr. 266

Ich liebe diesen Nagellack einfach er fällt auf ich werde Ständig drauf angesprochen, er deckt super und ist auch nicht zu flüssig, einfach super aufzutragen :) Ich habe ihn schon fielen in meiner Uni empfohlen und sie fanden ihn auch einfach nur super. Ich kann euch also diesen Nagellack von essie einfach nur empfehlen.

Hier Geht's zum essie (Hier Klicken!)

TOP2

KIKO Nail lacquer Nagellack Nr. 348

Ich liebe aber auch mein KIKO wenn ich Lust auf Grau/Grün habe.Er passt auch Super zu meinem Lieblingskleid. Er deckt auch wahnsinnig gut und ist super leicht aufzutragen. Das beste an im, er trocknet schnell und ist sofort Trocken. Zum ausgehen einfach super.

Hier Geht's zum KIKO (Hier Klicken!)


TOP3

Pink Gellac #115 Army Green Soak-Off UV / LED Gel Polish

Der Pink Gellac ist eigentlich genau so gut wie der KIKO, nur das er ein wenig heller und günstiger ist. Einmal auftragen reicht bei ihm manchmal leider nicht damit er deckt. Aber er schimmert schöner.

Hier Geht's zum Pink Gellac (Hier Klicken!)

TOP4

Layla Cosmetics Thermo Polish Effect N.2 - thermo nagellack

Der Layla hat ein Mega Geilen 2 in 1 Effekt. Da ich aber nur selten so lange Fingernägel habe trage ich ihn natürlich nicht so oft. Deshalb die Top 4. Ich habe ihn meiner Besten Freundin geschenkt und sie will sich auch noch die anderen Farben holen. Wenn ich selber wider lange Gel Nägel habe dann Betsäle ich ihn mir auf jeden fahl nochmal.

Hier Geht's zum Layla (Hier Klicken!)


TOP5

Manhattan Last & Shine Nagellack, Nr.835


Der Manhatten ist auf Platz 5 weil er halt nicht ganz so hochwertig wie die anderen ist. Da er aber eine super alternative ist, nehme ich in auch hier in meiner liste rein. Ich habe ihn mal geschenkt bekomme und finde ihn trotz seinen Preis gar nicht so schlecht. Er deckt und ist leicht wider ab zu bekommen. Leider hält er nur maximal eine Woche.

Hier Geht's zum Manhatten (Hier Klicken!)

Kommentare:

  1. Ich trage dieses grün sehr gerne als Kleidung. Habe mir überlegt auch die Nägel so zu lackieren, jedoch finde ich, dass rot ein guter Kontrast bietet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle, ich verstehe dein Bedürfnis Werbung für deinen Blog zu machen, damit Leute darauf aufmerksam werden. Irgendwo muss man ja anfangen. Daher lasse ich deine Zeilen bei mir auch mal so stehen. Aber besonders höflich wäre es gewesen dabei zusätzlich immer noch auf den jeweiligen Blogpost einzugehen, unter dem du kommentierst. Wir anderen Blogger sind schließlich keine digitalen Litfaßsäulen, sondern wir möchten ja auch gern feedback zu unseren Beiträgen haben ;)

    Dein Beitrag ist schön übersichtlich. Ich rate dir aber zukünftig eigene Bilder zu verwenden. Wenn es deine Lieblingslacke sind, besitzt du sie ja sicher sowieso, daher ist das sicher schnell erledigt. An fremden Bildern hast du kein Urheberrecht. Die solltest du daher nicht leichtsinnig für eigene Zwecke verwenden, wenn du nicht irgendwann vielleicht rechtlich belangt werden willst.
    Grüße

    AntwortenLöschen